Pflegedienst - Am Steinberg

Unser Team ist immer für Sie da

Das Team

Der Pflegedienst „Am Steinberg“ in Rothenkirchen (Vogtland) besteht seit dem 01.06.2007. Inhaberin und Pflegedienstleiterin ist Petra Höhne. Im Laufe der letzten 5 Jahre hat sich der ambulante Pflegedienst kontinuierlich weiterentwickelt. Dank der hervorragenden Arbeit des Pflegeteams konnten wir uns auf dem regionalen Pflegemarkt sehr gut etablieren.


Waren es zu Beginn der Tätigkeit noch 4 Pflegefachkräfte, so sind es jetzt bereits 26 Teammitglieder, die sich liebevoll und mit höchstem Engagement um unsere Klienten kümmern. Das Team setzt sich aus 7 Pflegefachkräften, 1 examinierten Krankenschwestern, 16 Pflegehilfskräften und 2 Teilzeitkräfte im Büro zusammen. Die sehr gute Entwicklung und eine steigende Nachfrage sind deutliche Zeichen für die kompetente Beratung, Versorgung und Betreuung unserer Klienten. Drei der 26 Teammitglieder versorgen in Zwickau einige der Pflege- und Hilfsbedürftigen.

 

 

 

 

 

Inhaberin Petra Höhne
Hauptstraße 91
08237 Steinberg OT Rothenkirchen
Telefon & Fax: 0374 62 / 298 47
info[at]pflegedienst-steinberg.com

Wir sind für Sie erreichbar!

A+ A A-